Freitag, 18. November 2011

Geschichte Schreiben Part 1


Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du echt Kraft hast?
Dass du mutig bist?
Dass du weiter machen sollst? Weiter kämpfen sollst?

Erinnerst du dich denn überhaupt noch daran?

Oder anders herum:
Kennst du das Gefühl: Da ist einer, den du für unglaublich stark hältst?
Und es freut dich so unheimlich zu sehen, wie die Person weiterkämpft, weiterarbeitet, weiter-iwas…?
Vielleicht fühlt sie sich schwach. Aber meistens haben Menschen mit vielen Problemen auch eine unverkennbare Kämpfernatur entwickelt! (Außerdem gilt 2.Kor 12,9: „Und er hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen, denn meine Kraft wird in der Schwachheit vollkommen! Darum will ich mich am liebsten vielmehr meiner Schwachheiten rühmen, damit die Kraft des Christus bei mir wohne.“)

Heute habe ich ein Video gefunden mit einem jungen Mädchen, mit einer unglaublichen Stimme. Ja so etwas sieht und findet man immer wieder. Aber was mich so überzeugt hat, war 1.) Sie ist das totale KRAFTBÜNDEL…ihre Stimme hat so eine POWER… wooow!
2.) Sie tritt selbstbewusst auf, kein bisschen Unsicherheit, nein sie hat noch Freude dabei.
3.) So VIEL Herz möchte ich auch in ALLES einbringen können, was ich tu!
     (Mit diesem Ziel lernt man sicherlich zu differenzieren:
     Wo bin ich bereit, so viel Herz einzubringen? )
4.) Sie inspiriert mich und ich höre sie mir immer und immer wieder gerne an.
5.) Sie ist jung und hatte den Mut auf die Bühne zu gehen!

Dieses ‚Little Girl’ hat es geschafft Menschenherzen zu begeistern und tut es immer noch!

So würde ich auch gern drauf sein ;)
Ich möchte das gern mal an einem Beispiel darstellen:
1.) So viel Kraft möchte ich im Glauben auch haben! (siehe 3.)
2.) Ich möchte selbstbewusst meine Meinung vertreten.
3.) Bei allem möchte ich voll und ganz, mit Herz und Seele dabei sein! Sonst kann ich es schließlich auch gleich sein lassen! (5. Mose 6,5 „Und du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit deinem ganzen Herzen und mit deiner ganzen Seele und mit deiner ganzen Kraft.“)
4.) Ich möchte mich von der Bibel inspirieren lassen, mir neue Ideen für mein Leben und das anderer geben, um sie weiter geben zu können und andere zu ‚inspirieren’.
5.) Ich will den Mut haben anderen Menschen von meinen Überzeugungen, meinem Lebensinhalt zu erzählen - ohne Scheu. Da soll mein Alter keine Rolle mehr spielen.
Ich bin wer ich bin und so kann ich etwas bewirken!

Danke fürs Lesen! Morgen folgt Part 2!
Nora.

P.S: Das Mädchen:
àEs ging mir nur um die Stimme nicht um die Textinhalte! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen