Sonntag, 1. August 2010

Sommerdepression?!

Gibt es sowas? Eine Sommerdepression? Also Winter- oder Novemberdepressionen kennt man ja... aber Sommer...? ;-)
Ich kann mich nicht erinnern, wie es vorletztes Jahr war.. aber letztes Jahr war mein Sommer recht düster und dieser ist es im Moment auch... .
Warum? Tja vllt einfach Sommerdepression? xD
Im Moment passiert einfach viel und ich komme weder dazu die Sachen zu machen, die ich eigentlich vor habe, noch dazu endlich mal zu entspannen... ich bin die ganze Zeit in Aktion, ohne recht zu wissen, was das soll... .
Ich könnte das jetzt genauer erklären, aber glaubt mir, das muss in 10 Monaten keiner mehr lesen können.. hoffe ich!
Ich versuche jetzt seit langem neu zu Posten und das hier ist glaube ich der 4. Anlauf, den ich verschriftliche. Von den anderen garnicht erst zu sprechen... . Mir fehlen einfach die Worte...
Ein Sommertief... die Ferien scheinen mein Gehirn auf der einen Seite ausgeschaltet zu haben und andererseits denke ich so viel nach, dass ich mir wünschte mein Gehirn wirklich abschalten zu können.
ca. 2 1/2 Stunden später:
Tja... und da mir jetzt schon wieder die Worte fehlen lass ich es für heute mal wieder...
Im Moment entspann ich auf der Terrasse und sobald mein Internet sich für heute von mir verabschiedet arbeite ich weiter am Drehbuch, dass zum großen Teil auch noch in diesen Ferien gedreht werden soll. =)
Gute Nacht euch allen und liebe grüße
Rapunzel
P.S: Rapunzel scheint mein neuer Spitzname... da ist wohl das diesjährige Creativcamp dran schuld... so ist das, wenn man sich für Kinder zum Affen macht xD
P.P.S: Falls das hier irgendwer gelesen hat... meld dich mal ;-)
P.P.P.S: Kennt ihr alle Wofistös??? Ich glaube die hab ich gerade.. "was wollte ich nochmal schreiben?" = WOrtFIndungsSTÖrungen ;P

1 Kommentar:

  1. meld, gelesen^^ mhh sommerdepressionen bestimmt, kenn ich persöhnlich aber nich so memhr so was wie Klausur depris^^

    AntwortenLöschen