Dienstag, 6. Oktober 2009

27.09.2009

Folgendes wollte ich euch eigentlich am 27. erzählen ;-)
Es ist Sonntag und an diesem Wochenende hat das totale "Geburtstags-vorbereitungs-Chaos" angefangen !
Es ist noch nicht klar, ob ich am Donnerstag oder am Freitag grille.
Ich wollte auch keine soooo super-große Fete machen.
Nur so mit n paar Verwanten vielleicht und den OBI's (Oberstuflern meiner Schule).
Die sind momentan einfach meine besten Freunde, zumindest, wenn es um die geht, die hier in der Nähe wohnen. Natürlich ist Doro immernoch meine beste Freundin, und es gibt auch woanders Leute, die ich total lieb habe! Aber die OBI's :-D sind halt immer in der Schulzeit und so für mich da. Wir teilen Hobbies... .
Ihr versteht schon was ich meine! ;-)
Am Samstag (3.10) ist hier Brückeneröffnung.
Die Brücke von Osterbönen nach Weetfeld ist nach 15 Jahren endlich wieder aufgebaut ;-)
Ist schon toll! Könnte auch gut sein, dass ich demnächst besser nach Bönen komme.
Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Gestern (Samstag) war auch cool!
Wir waren bei einer Familie zum Grillen eingeladen, die wir erst vor kurzem kennengelernt haben. Das war richtig schön! Esther (meine kleine Schwester) und ich haben auch viel mit den beiden Jungs Wii gespielt. Da Mama mich vorher schon daraufhin gewiesen hatte, dass die ein Klavier haben, hatte ich meine Noten im Auto liegen.
Irgendwann Abends nach Grillen und Wii spielen, viel mir das Klavier dann ins Auge... .
Ist ja klar, wo ich dann saß ;-)
Das Klavier ist leider leicht verstimmt :-( und das wird sich auch nie ändern, weil daran irgendwas kaputt ist und das nicht mehr richtig stimmbar ist. :-(
Ich spielte 2 Stücke auswendig und als ich aufstand fing der Vater der Jungs an zu protestieren ;-)
Dabei wollte ich doch nur meine Noten holen :-D
Dann habe ich noch eine ganze Weile gespielt und irgendwan hat Papa dann seine Gitarre bekommen und dann haben wir (die Erwachsenen und ich) Lieder gesungen und Papa hat dazu Gitarre gespielt. Aber als ich dazu versuchte Klavierbegleitung zu spielen, hat das dann doch nicht mehr so gut geklungen^^
Das hab ich dann mal gelassen ;-)
Wir sind erst nach 1 Uhr nachts irgendwann nach Hause gefahren.^^
Ach ja..ich habe vor, mir die Haare rot zu tönen!^^
Bin echt gespannt, was dabei rauskommt!

Wenn ich so meine letzten Gedichte etc. durchlese, muss ich sagen...
...es geht immer um Freundschaften :-D

Und die wichtigste davon, tut mir bestimmt nicht unglaublich gut...
..natürlich tut sie das, sonst wäre es ja keine Freundschaft,... ...aber ob es so gut ist..
...ach ich weiß nicht!
Ich bin eben glücklich, sehr glücklich und doch, doch macht es mich immer wieder sehr traurig, dass diese Freundschaft nicht ganz so gesund ist, wie sie sein sollte!
Es läuft halt nicht immer alles wie man es sich wünscht!
Und doch kann ich nicht verstehen, wie dieser Mensch mich so lieb haben kann.
(Zitat aus meinem Song "But why": I haven't yet understand how you can like me!)
---
(Ausschnitt aus dem Gedicht: "Nur (?!-) Freundschaft":)
"Dauernt das Gefühl zu haben,
vorsichtig sein zu müssen,
sich beherrschen zu müssen,
nicht zu viel zu tun,
nicht zu übertreiben
und doch zu wissen,
dass es sich nciht lohnt,
sich weh zu tun,
für eine Freundschaft, die nie ehrlich sein kann!"
---
Tja auch das spielt eine Rolle in meinem Leben
---
Ich wäre so froh, wenn es passieren würde,
auch wenn ich weiß, es würde mich nicht glücklich machen.
Ich warte gespannt, was wird passieren?
Werde ich nur minder oder sehr enttäuscht?

Was wird passieren, was wird geschehen?
Wird mein Traum irgendwan erfüllt?
Kann es passieren, kann es passieren?
Oder werde ich alt und immernoch unausgefüllt?
---

Jetzt
Ich brauche die Menschen, die ich lieb habe,
hier ganz nahe bei mir,
dass sie, wenn es mir schlecht geht,
mich in den Arm nehmen,
und festhalten,
mir sagen, dass sie mich lieb haben,
ich keine Sorgen haben muss,
sie sich immer um mich kümmern,
wenn ich sie brauche
und das nicht nur sagen,
sondern auch tun!

Ein kindlicher Gedanke!
Einfach und doch schwer umsetzbar!
Zu viel verlangt?
Oder geht es nicht anderen auch so?
Vielleicht zuuuu krass ausgedrückt?
- Wie gesagt ..ich hab das im Sep. geschrieben...
Dinge ändern sich recht schnell ;-)
Ich sehe das nicht mehr so... aber ich habe es so gesehen!
Vielleicht geht es mir auch auf eine andere Art und Weise gerade besser, als vor einer Woche.. .
---
Ich verstehe leider nicht mehr, was ich mit dem Rest meinte, den ich mir am 27. aufgeschrieben habe... nur so viel kann ich noch sagen.. ich denke viel über mich nach.
Über das, was ich tue und darüber, wie ich denke und über meine Freunde.
Über spezielle Freundschafen... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen