Dienstag, 6. Oktober 2009

01.10.2009* --- 4.10.2009---- Heute

Endlich mein Geburtstag!!!
War das ein schöner Tag!
Der 01.10.2009 ...!!!
Nächstes Jahr wird es ein 01.10.2010 sein.. ein cooles Datum! Und da werde ich dann schon 15 ;-)
Im ernst.. ich fühl mich ziemlich jung mit meinen 14 Jahren... .
Ok.. das liegt warscheinlich an meinen Feunden und so.. . :-D
Aber wen störts???? ----?
Ich habe mir einen Tag bzw. Abend vorher noch die Haare rot getönt!
Der Tag war echt chaotisch!!!!!!!!!!
Ist kein sehr krasses rot und geht nicht ganz durch... aber ich mags!
Muss nur schnell was nachkaufen und nochmal nachtönen!
An meinem Gebi waren wirklich einige OBI's und mein Onkel und meine Tante da... .
Ich hab seitdem nen Laptop!!! *freu*
Joa... . Ich muss sagen, die Umgangsweise der OBI's fasziniert mich!
Klingt komisch, aber ist so! Die sind suupüer vernünftig und lieb, auch wenn die manchmal mal n bissel Müll labern :-D
Gehört dazu! Ein Mädchen zb. hat mich nur 2 mal gesehen und sofort haben wir uns angefreundet... wir kennen uns eig garnicht :-D
Aber unterhalten uns einfach so.. wie alte Schulfreundinnen ;-)
...an einem Tag ging es mir ziemlich schlecht und als ich auf den Schulhof kam, wurde ich sofort von einem gefragt, was denn los sei und ob er mir helfen könnte...
...er meinte, wenn er nicht ne Klausur schreiben würde, würde er sich jetzt um mich kümmern..
...voll lieb!!!!!!
Echt hamma sind die! Bin total froh, dass ich sie habe!!!!!!
---
Freitag nach meinem Gebi.. (war ne lange Nacht!!!) habe ich dann irgendwie nichts auf die Kette gekriegt.. .
Naja und dann stand plötzlich eine alte Bekannte aus Hagen in der Tür!!!
Das war ne Überraschng!!!!!
War der Hammer! ;-) Hatten ja den Freitag Studientag also Schulfrei.... .
Die ist dann bis zum nächsten Morgen um 5 geblieben ;-)
Aber da hab ich natürlich längst geschlafen.. hat mit meiner Mom gequatscht... .
Naja und Samstag ging es munter so weiter... haben erst um 12 gefrühstückt und dann gings weiter zu meinem Opa zum Grillen...
...Da waren wir dann bis Abends und dann gings noch zur Brückeneröffnung von
der neuen Brücke zwischen Osterbönen und Weetfeld (Hamm) aber die war natürlich schon eröffnet.. da gabs dann ncoh party..
Ich war da nur hinterher kurz... hab mir nen entspannten Abend mit dem PC inner sturmfreien Bude gemacht!!! War echt entspannend!
Sonntag war dann nichts groß besomnderes mehr...
..chilln, HA's endlich nachholen...
Joa ...----
Der Montag war dann nicht so toll..
...war so was von unmotiviert... .
Die Pausen waren echt noch das beste!
Die Comenius-Leute sind da... .
Das heißt, wir haben in der Schule besuch aus der ganzen Welt...
...das ist echt cool!
Ich bin jetzt seit kurzem in facebook..
...da treffe ich auch Leute aus der ganzen Welt wieder.... .
Indonesien, Frankreich, Afrikanische Länder , Brasilien, Deutschland... .
Schon cool!
Die 13er haben gerade Studienfahrten... .
Die sind teilweise in Stockholm, teilweise in Wien und teilweise irgendwo an der Westküste Frankreichs. (Besuchen St. mon. michel ...) Naja bin mal gespannt, was die erzählen, wenn sie wieder da sind! Treff mich mit Tobi (Frankreich) in den Ferien warscheinlich zum, Klavierspielen ,da kann ich ihn ausquetschen und Robin(Stockholm), der ist sowieso dauert am PC^^ Den kann ich über ICQ ausfragen^^
und wien? ...hmm da muss ich wohl bis zur schulzeit warten.. kp wer da mit ist... .
Joa, ist schon doof ohne die! Tobi(, einer der einzigen, die in der Pause auch mal über vernünftigen Kram labern) fehlt mir schon. Aber geht schon!
Wie gesagt, ich bin momentan sehr gefühlsschwankend... .
Heute war die Schule auch angenehmer als gedacht.
Wir hatten ein paar Vertretungsstunden.
Zwar nicht ganz ohne Aufgaben, aber es war entspannender!
Und heute Nachmittag gehts mir irgendwie nicht so gut.
ICh habe ziemlich viel stress, eigentlich viel zu tun, kriege aber kaum was auf die Kette.
Bin ganz schön durch den Wind.
Möchte am liebsten einfach nur meine Ruhe und Ferien haben.
Mich kotzt die Schule und der ganze Lernstress ganzschön an!
Ich hab nen Musiktest versemelt, was ich mich ganz schön ärgert... gerade in Musik!
_____
Eins noch zum Schluss:
Es tut unheimlich gut, das ganze einfach mal runterzuschreiben und nicht darüber nachzudenken, wer da jetzt wie drüber denkt! Es ist echtr ganz schön gewagt, was ich hier schreibe, finde ich, aber darum geht es nicht.
Wer sich wirklich für mich interessiert, der darf das auch wissen!
Da ist das hier eine gute Methode, dass mitzuteilen, finde ich.
Zwischendurch gehe ich einfach mal auf den Balkon in die Dunkelheit und lasse mich nassregnen.
____________________________________________________________________
Trotzallem danke fürs lesen!
Ich freue mich über Kommentare und noch viel mehr, wenn ihr mir eure ehrliche Meinung dazu sagt und mich ruhig fragt, wenn euch etwas komisch vorkommt..... .
lg NORA JOHANNA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen