Donnerstag, 27. August 2009

HEUTE

Ja.... was soll ich schreiben???
Ich hatte heut nen etwas komischen Tag!
War heute Morgen irgendwie von vornherein nicht so gut drauf.. und hab dann noch in der Schule nen Jungen getroffen, der ein bisschen aussah, wie ein Bekannter von mir, der sich (vor na ganzen Weile schon) umgebracht hat... .
Von da an war es sowieso vorbei... absolutze Depristimmung!
Naja ein Lichtblick waren dann natürlich die Schulpausen...
...sich mit den Oberstuflern (OBI's) zu unterhalten oder ihnen zuzuhören ist schon super!
Auch wenn das meinem Klassenlehrer nicht gefällt, wenn ich nicht bei meiner Klasse bin!
Hab heut Nachmittag mit meiner besten Freundin telefoniert und später n bisschen was im Garten gemacht! ...das ist schon revolutionär!
Ich mag Gartenarbeit eigentlich nicht so gern!!!
Naja und jetzut sitz ich vorm PC und schreib den Blog und bei ICQ mit Freunden.
Freu mich auf morgen!
In der 7. Stunde treff ich mich mit nem Freund (Für Insider: Mon général) zum Klavierspielen an unserem Schulflügel !!!
Das wird toll !!!

Noch n paar Blog-Infos:
So ich hoffe euch störts nicht, dass ich n bissel umgangssprachlich schreibe ;-)
Sind ja hier nur Neuigkeiten, keine Formellen Artikel oder so!
Es tut mir leid, wenn meine Rechtschreibung oder vorallem die Zeichensetzung nicht die beste ist.. a propos muss dringend Komma-Regeln lernen!!!
Ach ja und was einige Leute stört sind meine Lieblingszeichen: "!!!"
3Ausrufezeichen... :-P
Und: denkt daran mal n paar Kommis zu machen! ;-)

liebe liebe grüße!
be blessed
Die NORA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen