Donnerstag, 20. August 2009

Gedicht!

Ich bin momentan etwas durcheinander und das folgende Gedicht, habe ich heute morgen, nach einem längerem gestrigen Gespräch geschrieben.

Es ist vielleicht nicht exakt die Situation, die ich gestern hatte, aber lest es einfach unvoreingenommen.



Zugucken zu müssen, wie ein Mensch sein Leben kaputt macht,

wie er langsam verweest,

wie er sich abschottet,

immer ungeliebt von Gleichaltrigen,

immer auf wenige gute Freunde angewiesen,

lebt er sein kaputtes Leben.



Es tut weh nichts tun zu können,

alles versucht zu haben,

aufgeben zu müssen,

um den Menschen nicht noch mehr zu verletzen,

dabei selbst einzugehen,

in Trauer und Unverständnis!

-Oder Verständnis?



Wobei man doch die Probleme zu gut kennt,

alles kennt,

alles teilt,

Probleme wie auch Hobbys,

Freud und Leid,

nur eins nicht-

das Hoffnungsbringende-

FEHLT



Es gibt kein Ende,

ein immer weitergehender Kreislauf,

von Unverständnis, Liebe, Verständnisund Freundschaft!

Ein Durcheinander, nicht nur in mir!

Freundschaft- die einzige Rettung?





Gut wenn ich mir das jetzt so angucke, kommt mir das ziemlich übertrieben vor.

Aber ich weiß nicht ob ihr das kennt, wie gut es sein kann, sich etwas von der Seele zu schreiben,

oder zu Spielen (Klavier/ Keyboard)...



Heute hatte ich sehr lange Keyboardunterricht, da mein Lehrer nächste Woche nicht kann.

Das Stück, dass ich spiele ist eigentlich viel zu schwer für mich, wie mein Leher sagt,

aber es klappt inzwischen ganz gut!

Das freut mich total, da ich mich in dieses Stück total reingehängt habe.

Es erinnert mich an liebe Menschen, die in Zusammenhang mit diesem Stück stehen!

Und ich liebe dieses Stück einfach... .



So, jetzt muss ich wohl mal ausmachen hier...
Gute Nacht und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen