Montag, 5. Mai 2014

Instagram Tag 2

Heyho ihr Alltags-Piraten,

die Rückmeldungen zu meinem gestrigen Post vielen unterschiedlich bist garnicht aus. Eins möchte ich dazu und so ganz allgemein noch nachschieben: Nicht alles was ich schreibe ist wortwörtlich so passiert. Ich nehme mir gelegentlich auch künstlerische Freiheiten raus.. . ;o)

Also HIER der Link zum heutigen Instagram-Bild. Die Entscheidung fiel mir schwer, weil ich natürlich heute auf viele Kleinigkeiten geachtet habe. Aber diese Kleinigkeit ist eine die mir überall zu jeder Zeit wieder aufgefallen wäre. Diese kleinen süßen Dinger gucken mich einfach an...und wegen ihnen gehe ich extra einen Umweg und freu mich. Und fotografier sie...
In Dresden hab ich sie ganz oft gesehn...
...na jetzt klickt schon auf den Link und schaut mal rein!

Grüßlies
Die Nora.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen