Donnerstag, 4. März 2010

Musik, Schule und Wind of change !

Moin moin!
Wuuusa meine Gitarre hat endlich wieder eine D-Saite!
Passend zum ersten Tag, an dem ich mit einem Freund gemeinsam an meinem Lied gearbeitet habe, was ihr im ersten und bisher einzigen Eintrag in meinem Lyrik-Blog findet. War echt ein sehr erfolgreicher Tag! Donnerstage sind schon cool! Wenn man mal von meinen momentanen Unterrichtsfächern absieht. Biologie, Erdkunde, Chemie und Mathematik!!! Na super! Aber was solls...
So langsam ist auch wieder alles im Lot! Ich bin gesund und
seitdem die Sonne richtig scheint, sind alle wieder mehr in Frühlingslaune und irgendwie läuft seitdem alles viel positiver ab!
Die Winter-Depressivität hat ein Ende gefunden! YEAHA..Frühling wir kommen!
Hm die Filmcrew hat ein neues Projekt, aber wie es bisher aussieht, werde ich sowieso nicht einbezogen werden.
Dafür sollte ich die Zeit nutzen und an meinem Drehbuch weiter schreiben,sowie an den Liedtexten für unsere "Bisher-erstmal(-Mini)-2Personen-Band" zu arbeiten.
Außerdem muss ich demnächst mal wieder ein bisschen sehr viel mehr für die Schule tn, wenn ich ein gutes Übergangszeugnis in die Oberstufe haben möchte. Nicht, dass ich so schlecht geworden wäre, aber nicht gewissenhaft genug, man könnte schon etwas mehr machen! Morgen schreibe ich eine Englischarbeit. Ich hoffe, dass diese besser ausfällt, als ich es mir nach meiner langen "Krankheits-Zeit" vorstellen kann. Ich bin eigentlich nicht genügend über das Thema informiert.

uiuiui... falls es euch bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.. es bläst ein "Wind of change" dauerhaft durch mein Leben. In der letzten Zeit habe ich viele Entscheidungen zu treffen.
Ich hoffe nur, es waren die richtigen!

>>> Ich würde euch gerne darum bitten, mir mal zu schreiben, über welches Thema ihr schon immer Mal ein Lied haben wolltet, oder was ihr glaubt, was interessant wäre!
Wäre echt lieb!

glg Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen