Samstag, 19. September 2009

HUHU!
Ihr lieben!
Wir schreiben den 19.09.2009.
In 12 Tagen habe ich Geburtstag (01.10.).

Ich weiß nicht so recht wenn ich an meinen Geburtstag denke, ist mir ein bisschen komisch...
...bin irgendwie noch total jung und es dauert alles noch so lange, bis zum nächsten Lebensabschnitt.
Ich weiß, ich sollte mich über das freuen, was ich gerade habe und das ist auch so ne Sache!
Mein 13. Lebensjahr war wirklich sehr ereignisreich!
Es hat sich einiges geändert und wie es aussieht, wird das bei dem 14. nicht anders... .
Ich glaube, ich werde mir mal einen Rückblick aufschreiben!
Ich habe ehrlichgesagt schon ein bisschen Angst vor der Zukunft, aber eigentlich habe ich auch wiederum jemanden, dem ich das anvertrauen kann und der mir hilft, also sollte es kein problem geben, oder?
Man sieht ich bin immernoch der gleiche Wusel, wie vor einem Jahr...
...ich stelle mir immernoch fragen über meine Zukunft, obwohl sich das ein bisschen gelegt hat.
Ich möchte gerne Regiesseurin werden, auch wenn ich weiß, was für ein "wuseliger"
(heute mein Lieblingswort) Job das ist. ungeregelte Arbeitszeiten, viel verantwortung und man braucht auch Menschenverständnis, Durchsetzungsvermögen und vieles andere... . Stell ich mir schon stressig vor. Aber es würde mir trotzdem bestimmt Spaß machen!

Unsere Filmcrew ist in der Passivfase... .
Es wird an Drehbüchern gearbeitet und wir wollen demnächst bei einem Filmwettbewerb zum Thema "Freundschaft" mitmachen, bei dem wir einen Kurzfilm drehen.
auch sonst haben wir alle ziemlich viel schon so zu tun... die Zeit ist echt knapp!

In einem Jahr machen 2 feste Mitglieder ABI... . Wie wird es dann weitergehen?
Ich bin der Meinung, wir brauchen die Unterstützung der beiden wirklich!
Es wird sich dann wohl einiges ändern.
Mit einem von den beiden treffe ich mich jetzt oft zum klavierspielen, wie wird es ohne sein?
Wir sind echt gute freunde und ich bin undenkbar froh, dass er zumindest erstmal in NRW bleibt, und dann?

Ich verbringe momentan meine Tage wirklich hauptsächlich damit, Keyboard zu spielen und Hausaufgaben zu machen oder im Internet zu chatten und zu rechercheren und damit, mit Freunden in Kontakt zu bleiben.
Ich musste heute ein Kurzreferat vorbereiten, hab ich echt nicht mehr lange gemacht, aber war nicht schwer!
...ich mag das Musikvideo von Taylor Swift zu "You belong with me" total!
Passt ein bisschen zu mir... aber nur ein bisschen !!! ;-)
Hab es von einer Freundin als Tip geschickt bekommen: Ist echt super!

Freunde sind das wichtigste, wertvollste, was ich habe.
Ich habe gestern gelesen, dass ein Mensch der nicht angenommen wird, nicht lebensfähig ist.
Es stimmt! Ich denke, dass ist auch der einzige, für mich verständliche Schlüssel zu Selbstmördern und Amokläufern.

In der Politik geht es echt viel darum, aber ich verstehe nicht viel von Politik.
Ich habe noch nicht viel Politikunterricht in der Schule genossen und wählen muss ich ja sowieso noch nicht-von daher habe ich mich noch nicht so viel mit dem Thema befasst.

An alle meine Freunde, die mich so annehmen, wie ich bin und natürlich auch alle anderen
machts gut, seit gesegnet und meldet euch mal!!!
(Euer Wusel,) Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen